Volkert Gasche verstärkt leogistics im Vertrieb

Der Sales-Experte soll das Geschäft mit der wachsenden Logistikplattform auf Cloud-Basis mit seiner langjährigen Branchenerfahrung weiterentwickeln

Hamburg, 05.05.2021 – Die leogistics GmbH, ein führender Treiber des Supply Chain Managements der Zukunft, baut seine Vertriebsmannschaft aus. Neu an Bord ist Volkert Gasche. Der Sales-Profi blickt auf eine langjährige Karriere und umfassende Kenntnisse in der Transportlogistik zurück. In seiner Position berichtet er direkt an Christian Piehler, Mitglied der Geschäftsleitung.

„Ich glaube, in der Transportlogistik gab es schon immer Herausforderungen – und sie werden eher noch steigen. Daher freue ich mich wahnsinnig auf meine neue Rolle bei leogistics. Ich werde den Vertriebsbereich bestmöglich unterstützen und möchte meine langjährige Erfahrung in die Weiterentwicklung Produkte einfließen lassen“, sagt Volkert Gasche, Vertriebsmanager leogistics GmbH.

Volkert Gasche hat einen Abschluss als Diplomkaufmann im Bereich Logistik-, Material- und Beschaffungsketten-Management der Hochschule für Angewandte Wissenschaften Hamburg inne. Vor seinem Start bei leogistics war er fast vier Jahre lang als Head of Sales für Sixfold tätig. Zuvor leitete er die Vertriebs- und Marketing-Aktivitäten der Transporeon GmbH in Mitteleuropa. In seiner insgesamt mehr als vierzehnjährigen Laufbahn konnte Gasche zudem in verschiedenen Funktionen umfangreiche Sales-Erfahrungen, aber auch im Key Account Management, sammeln und wird diese nun im leogistics-Team einbringen.