Check-In
Terminals

Software and Hardware from one source!

Terminals can be used in a wide variety of areas and can also be operated by external users without training thanks to user-guided procedures. Terminals are most frequently used at check-in for truck drivers. They offer the possibility to record and store data necessary for the process flow. This creates a high degree of transparency and process reliability and shortens throughput times.

As part of self-registration for entry and exit as well as for tare, full and empty weighing, terminals offer the possibility of including the driver in the process. For the shipping or receiving party, this also means lower personnel requirements.

Self-service terminals are particularly well accepted when they interact perfectly with other existing IT systems. In the case of leogistics terminals provided by us, the application running on the devices is fully integrated with the yard control software behind it. This applies both to the leogistics d.s.c. and the myleo / dsc.

CONTACT Us

Get in touch

Are you interested in state-of-the-art logistics solutions? Then I am your contact person. I look forward to your call or your message via contact form.

Die Verschmelzung von physischer und virtueller Welt

Stay up-to-date

Sign up now and get access to our free whitepaper and downloads.

Check-In-Terminals | leogistics GmbH

Check-In-Terminals

Software und Hardware aus einer Hand

Terminals sind in den verschiedensten Bereichen einsetzbar und durch benutzergeführte Bild- und Eingabereihenfolge ohne Schulung auch durch externe Nutzer bedienbar. Am Häufigsten sind Terminals beim Check-In für LKW Fahrer. Sie bieten die Möglichkeit, für den Prozessablauf notwendige Daten zu erfassen und zu speichern. Das schafft ein hohes Maß an Transparenz und Prozesssicherheit und verkürzt die Durchlaufzeiten.

Im Rahmen der Selbstregistrierung bei Ein- und Ausfahrt sowie bei der Tara-, Voll- und Leerverwiegung bieten Terminals die Möglichkeit, den Fahrer in den Prozess mit einzubeziehen. Für das verladende oder empfangende Unternehmen bedeutet dies zudem einen geringeren Personalbedarf. 

Eine besonders hohe Akzeptanz von Selbstbedienungsterminals ist immer dann gegeben, wenn diese perfekt mit den weiteren vorhandenen IT-Systemen zusammenspielen. Bei von uns bereitgestellten leogistics-Terminals ist die auf den Geräten laufende Applikation mit der dahinterliegenden Software zur Hofsteuerung voll integriert. Dies gilt sowohl für die leogistics d.s.c., als auch für die myleo / dsc.

KONTAKT

SPRECHEN SIE MICH AN

Sie interessieren sich für State-of-the-Art-Logistiklösungen? Dann bin ich Ihr Ansprechpartner. Ich freue mich auf Ihren Anruf oder Ihre Nachricht per Kontaktformular. 

Die Verschmelzung von physischer und virtueller Welt

Neues von leogistics in Ihr Postfach

Jetzt anmelden und Zugang zu unserem kostenlosen Whitepaper und Downloads erhalten.